eMail & Webhosting

Zu einem professionellem Betrieb gehört auch eine professionelle Webseite.
Neben der Frage, wer programmiert mir so etwas, stellt sich ebenso die Frage
nach einem kompetenten Partner für eMail und Webhosting.
Wo sind meine Daten sicher aufgehoben ?

Also die Frage: “ Wo lege ich meine Seiten ab, wo bestelle ich mir Mailadressen und Webspace ?“

Natürlich gibt es hier zum Teil kostenlose Angebote, welche aber entweder kryptische Webadressen haben oder mit Werbung gespickt sind. Und was, wenn man mal Probleme hat ?

Wir arbeiten hier seit vielen Jahren mit einem Webhoster aus dem Ruhrgebiet zusammen.
Neben allen Produkten die mit Domains, eMail und Webspace zu tun haben, erleichtert uns
das kostenlose Angebot von Software die tägliche Arbeit sehr. Von Datenbank bis WebWiki,
von Content Management bis Newsletter oder eCommerce ist hier alles mit einem Klick installiert,
denn das übernimmt der Provider für uns.
Keine Suche nach Einstellungen und keine Kenntnisse erforderlich.

Und was, wenn Sie mal eine DNS-Umleitung brauchen … noch nie gehört ? Eben !
Da sind Sie bei kostenlosen Angeboten gleich auf verlorenem Posten.

Und sollte doch mal etwas unklar sein, haben wir hier noch nie in Warteschleifen gehangen.
Im Gegenteil, man kennt sich noch und ich möchte hier den guten Support ausdrücklich loben.
Jedes Problem konnte nach kurzer Zeit behoben werden.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Provider für Ihre Seiten und Mailadressen sind,
empfehlen wir Ihnen die Kollegen aus Duisburg

Hier klicken > Kontent Ihr Partner für Domains, Mailadressen und Webhosting