Das europäische Modelabel Demoniq beschäftigt junge, kreative Designer, die vor allem eines miteinander teilen: die Liebe zur Mode und zur Erotik. Wetlook-Material, Tüll und Spitze sind die Hauptkomponenten der raffinierten Dessous, welche die Vielfalt und Diversität der erotischen Lebenswelt jeder Trägerin zum Ausdruck bringen und unterstützen sollen. Ein angenehmes Tragegefühl, qualitativ hochwertige Stoffe und eine gute Verarbeitung sind dabei für die Designer von Demoniq selbstverständlich.

SIN 2019 KW17 Demoniq 1c
SIN 2019 KW17 Demoniq 1c

Nachdem unsere Shirts großen Anklang finden, haben wir uns gedacht, wie sieht es denn eigentlich darunter aus, wenn abends die Shirts ausgezogen werden. Kommt dann nach einer tollen Geburtstagsparty der Feinripp-Schlüpper zum Vorschein ?

Screenshot 2020-03-02-Deutsch2

Das wollen wir auf jeden Fall ändern, damit auch der Abend noch unvergesslich wird. Auch hierfür konnten wir einen Partner gewinnen. Denn mal ehrlich, man spricht nicht drüber aber die meisten Menschen mögen doch schöne Dessous und mehr
Zum Shop:

Liebe leben, Qualität genießen!

Auch für die schönste „Nebensache“ gilt: niemals auf Qualität verzichten. Musst du auch nicht! Bei der Auswahl unserer Sextoys und Fetisch-Accessoires achten wir immer auf ein komfortables Handling und eine hochwertige Verarbeitung. Auch an die Materialien unserer Reizwäsche, wie Dessous, Strümpfe, Corsagen oder Fetischkleidung, stellen wir hohe Ansprüche. Unsere Gleitgels, Pheromone-Sprays und Massageöle sind auf Hautverträglichkeit getestet. Vom Sextoy über Drogerie-Artikel bis hin zum verführerischen „Nichts“ ist jedes Teil in unserem Erotikshop mit Sorgfalt ausgewählt.

Fetisch ausleben!

Auch wer ganz besondere Vorlieben hat, wird bei uns fündig. In unserem Erotikshop kommen Liebhaber von Lack, Leder und Latex genauso auf ihre Kosten wie die von Nylon, Seide und Satin. Master und Domina finden hier das richtige Zubehör für die Erziehung ihrer Sklaven. Die Palette reicht von ausgefallener Fetischkleidung über Knebel und Peitschen bis hin zu Elektro-Sextoys. Aber auch Fesselungskünstler werden im Erotikshop nichts vermissen.

Erotikshop für Dessous und Sextoys

Mit uns erlebst du sündhaft schöne Momente: prickelnde Erotik, leidenschaftliche Hingabe und lustvolle Ekstase. Verführe in heißen Dessous, experimentiere mit immer neuen Sextoys oder lebe deinen Fetisch nach Lust und Sex-Laune aus. Lasse deinen Fantasien freien Lauf – die Requisiten für das nächste Abenteuer sind nur einen Klick entfernt.

Ob zu zweit, zu dritt, oder für dich allein – mit uns kannst du deine Liebe leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.