in 20 Jahren Selbstständigkeit hat man mit vielen guten und auch schlechten Lieferanten und Dienstleistungen zusammen gearbeitet und so seine Erfahrungen gemacht.
Wir erwarten von unseren Partnern einen gewissen Service, eine gute Erreichbarkeit und suchen wenn möglich immer nach lokalen Anbietern, zumindest sollten diese aber in Deutschland ansässig sein. Folgende Partner können wir aus langjähriger Zusammenarbeit empfehlen:

Alles rund um Domains, Webhosting, Webspace und eMail

Wir arbeiten von Anfang an mit der Fa. Kontent zusammen und haben nie darüber nachgedacht zu wechseln. Dieser Dienstleister entspricht unserem Anspruch an einen möglichst regionalen Anbieter, ist gut erreichbar und besonders die Unternehmensphilosophie gefällt uns ganz besonder gut. Wir bekommen dort wirklich alles was wir für unseren Webauftritt benötigen und besonders die kostenlosen Web Apps welche sich mit einem Klick installieren machen einem das Leben wirklich leicht

https://kontent.com/?pid=W74DW6

DSL und Handy

Auch hier haben wir in den Jahren fast alle gängigen Anbieter ausprobiert. Nun sind wir bereits seit vielen Jahren bei 1&1. Auch hier ist die gute Erreichbarkeit ein Faktor und wir schätzen auch die kostenlose SIM-Karte inkl. Internet Flat fürs Handy, welche im DSL Anschluss enthalten ist.

https://1und1-partner.de/shop/mein-shop.html?ps_id=P2381139

PC Computer und Handy Hardware

Wir brauchten für unseren Business Anwendungen noch nie immer das allerneuste und allerschnellste Gerät. Auch im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir schon lange vor der Klimadebatte auf ständig neue Computer verzichtet. Wenn man weiss, dass der Inhaber noch immer mit einem Samsung S3 unterwegs ist, sagt das wohl alles.
Für diesen Bereich haben wir einen Anbieter gefunden, welcher Geräte fachgerecht aufarbeitet und dabei Menschen mit Behinderung beschäftigt. Das entspricht voll und ganz unserer Vorstellung von Green IT.

http://tidd.ly/d3e37a94

T-Shirts Band Shirts und lizensierte Produkte

Viele unsere „Kollegen“ brechen und beugen jeden Tag das Urheberrecht, nur um ein paar Euro mehr zu verdienen. Wir gehen da einen anderen Weg. Fair zu allen Seiten haben wir uns Partner gesucht, welche die Produkte mit Lizenz vertreiben. Und was sind nun die Vorteile ?
►größere Auswahl für euch an Bandshirts
►die Band bekommt ihre Lizenzgebühren
►der Lizenznehmer bekommt den Umsatz
►keine Gefahr unerlaubte Plagiate zu erwerben

http://tidd.ly/982374c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.