Forza Motorsport ist wirklich eine sehr gelungene Rennsimulation. Messe dich mit tausenden von Spielern oder fahre einfach gegen die Uhr.
Wichtig ist das Spiel nicht über die XBOX oder den Microsoft Store zu kaufen, denn da ist es viel zu teuer.

Screenshot 2020-03-30-Forza-Motorsport-7-Standard-Edition-Xbox-One-New-Amazon-de-Games
Screenshot 2020-03-30-Forza-Motorsport-7-Standard-Edition-Xbox-One-New-Amazon-de-Games

Also ohne meine XBOX und Forza Motorsport wäre ich im Moment ganz schön aufgeschmissen. Dabei geht es nicht nur um das Zocken, sondern auch um die Community. Natürlich gibt es in den Lobbys auch immer mal interessante oder lustige Gespräche was die derzeitige Situation erträglich macht. Man sitzt daheim aber eben doch irgendwie nicht alleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.