Leider weiß in Corona Zeiten nun niemand wirklich, ob und wann Abifeiern und Abschlussfeten stattfinden können. Gibt es in diesem Jahr überhaupt noch einen Abiball oder fällen solche Feierlichkeiten ganz aus. Das macht die Planung bezüglich Abishirts natürlich für alle Seiten schwierig. Aus diesem Grund haben wir versucht eine Lösung zu finden, welche die Bestellung von Abishirts kurzfristig und zu jeder Zeit möglich macht.
Natürlich sollen die Shirts auch noch faire Preise haben.

Screenshot 2020-04-27-abschluss-t-shirts-selbst-gestalten
Screenshot 2020-04-27-abschluss-t-shirts-selbst-gestalten

In unserem Shop findet ihr nun eine Vorlage, welche ihr selbst gestalten könnt. Einfach in die Platzhalter vorne und hinten eine Grafik lasen und Shirts bestellen. Die Shirts mit beidseitigem Druck, also z.B. vorne Motiv und hinten Namensliste, bieten wir für 19,99 EUR an. Sicher habt ihr in der Klasse jemanden, der eine solche Datei erstellen kann.
Das Format würde ich auf 280 x 350mm beschränken, damit es gut auf das Shirt paßt.
Mit einem kostenlosen Programm wie Inkscape ist sowas leicht erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.