Abwurflinien Dart Liga Rhein Ruhr

  • von

Mit reichlich Verspätung durch Corona, gehen nun auch die neuen Dart Abwurflinien an den Start. Diese werden zunächst Digital auf Klebefolie gedruckt, anschließend mit einem Schutzlaminat versehen und zuletzt auf dem Schneidplotter in Form geschnitten. Natürlich gibt es auch Digitaldrucker die direkt schneiden. Hier hätte man die Folie zum Laminieren aber sowieso entnehmen müssen und auch aus technischer Sicht haben wir uns bewußt so entschieden. Denn wenn das 2 in 1 Gerät kaputt ist, kann man weder drucken noch schneiden. Aus diesem Grund haben wir uns für die 2 Geräte Lösung entschieden.

Liebe Geschäftsfreunde, ich sehe so viele unansehnliche Warnhinweise in den Geschäften. Diese Vorgehensweise eignet sich natürlich auf für eure Abstandswarnungen und das in jedem gewünschte Format. Diese ganzen Klebebänder etc. haben eure Geschäfte auch nicht wirklich schöner gemacht. Das ist keine riesen Investion und sieht lange Zeit ordentlich aus.
Man sollte das Ladenbild auch in Corona Zeiten nicht ganz vergessen.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar