Corona Charity T-Shirts

Liebe Kunden, 

als begeisterte Festival- und Konzertgänger trifft uns die aktuelle Situation hart. Allerdings sind wir uns bewusst, dass andere jetzt vor besonderen Herausforderungen stehen. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen, um diejenigen zu unterstützen, die diese Krise besonders hart trifft. 

img79812 cat 1400x400 camp sfc de-1585915209923

Shirt kaufen – Gutes tun

Als Musikfans trifft uns die aktuelle Situation hart. Abgesagte Konzerte, verschobene Touren und Festivals die auf der Kippe stehen. Wir vermissen es, unsere Lieblinge Live zu sehen. So bleibt nur Sofa, Chatten und Stereoanlage. Wir von EMP wollen euch natürlich weiterhin mit geilem Merch versorgen und gleichzeitig all diejenigen unterstützen, die in diesen Zeiten vor besonderen Herausforderungen stehen.  Mit Shirts for Charity by EMP spenden wir 5€ pro verkauftem Charity Shirt an soziale Projekte. 

On Top geht, bis Ostermontag, von jedem anderen gekauften T-Shirt aus unserem Sortiment zusätzlich 1€ in den Spendentopf! 

Und das Beste, du kannst entscheiden in welchen Bereich das Geld gehen wird. Ob für Familienhilfe, die Bekämpfung der Obdachlosigkeit, Pflege oder Forschung, klicke auf „Jetzt abstimmen!“ und entscheide, wer die Unterstützung erhalten soll. 

Damit möchten wir zusammen mit euch einen Beitrag leisten für all diejenigen, die aktuell am stärksten betroffen sind und freuen uns schon auf die Zeit wenn wir uns alle wiedersehen, ob beim Konzert, Festival, Convention oder am Tresen. 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar