FunShirtDealer – Kundenschutz durch gezielte Kundenführung

Nachdem ich gestern in #Stoppenberg in einigen Läden war muss ich sagen, es ist doch erschreckend wie wenig man sich da Gedanken über den Schutz der Kunden gemacht hat, zum Beipspiel durch eine gezielte Kundenführung. Gerade in den kleinen Läden hat man da keine Vorkehrungen getroffen. Und selbst die Vertreter großer Ketten haben nicht mal eine Corona Wall an der Kasse. Hier kommen mir meine Fähigkeiten als ehemaliger Ladenbauer zu gute und biete hier eine kostengünstige Lösung an. Ohne eine gezielte Kundenführung passen in die Läden bei 1,5 Meter Abstand ja höchstens 3 Kunden. Durch die Führung hat man das Aufkommen in Stoppenberg sicher im Griff.

10er Set Verkehrskegel 23cm nur 12,90 EUR

Spread the love

Schreibe einen Kommentar