Guns N Roses T-Shirt

  • von
guns-n-roses t-shirt
Spread the love

Guns N‘ Roses T-Shirt
Also ich würde mich jetzt nicht gerade als den großen Headbanger bezeichnen 🙂
Aber es gibt natürlich Bands und Klassiker an denen kommt man nicht vorbei.
Wollen wir hoffen es dauert noch ein wenig bis wir an die Himmelspforte klopfen.
Bis dahin genießen wir einfach den ganz eigenen Stil dieser Musik, natürlich in den passenden Klamotten.

Guns N Roses T-Shirt

Was hat diese Band nicht Alles erreicht? Guns N‘ Roses zählen wohl zu einer der größten Bands, die der Hard Rock jemals hervorgebracht hat. Neben „Paradise City“ haben vor allem „Civil War“ und „November Rain“ die damalige Rockszene auf den Kopf gestellt. Drogen, Alkohol und Frauen spielten neben Auftritten vor hunderttausenden Fans die Hauptrolle im Leben von Axl Rose.

Alben wie „Apetite For Destruction„, „Use Your Illusion, Vol.1“ oder auch „Use Your Illusion, Vol.2“ verschafften den Kaliforniern einen Ehrenplatz in der Rock And Roll Hall Of Fame. Mehr als 100 Millionen Alben verkaufte man bis zum heutigen Tage.

Guns N‘ Roses sind noch lange nicht Geschichte und wir hoffen, dass das noch lange so bleibt. Schließlich haben die Herrschaften ein ganzes Musikgenre geprägt. Songs wie „Welcome To The Jungle“, „Sweet Child O‘ Mine“, „November Rain“ oder „Knockin‘ On Heaven’s Door“ sind wahre Klassiker, die wohl jeden Musikfan beeinflusst haben.

Legendäre Riffs von Slash & Co.

Besonders die legendären Gitarrenriffs von Slash sind einfach unverkennbar. Dieser Typ ist einfach ein Virtuose, der sein Handwerk versteht. Das Line Up von den Guns änderte sich aber genauso schnell wie Axl die Bierflasche wechselte.

Alleine an der Gitarre tummelten sich Slash, Buckethead Bumblefoot und Robert Finck. Nur Axl Rose ist und bleibt das einzige kontinuierliche Bandmitglied. Die dicken Basssaiten bedienten Duff McKagan, Ole Beich und Tommy Stinson. Auch wenn die Jungs häufig ihr Line Up gewechselt haben, ihre Qualität hat fast nie gelitten.

Guns N‘ Roses sind zurück!

Schreibe einen Kommentar