Mund- Nasenschutz Masken und Bandana

Screenshot 2020-11-06-Atemschutzmaske-mit-Ventil-KN95-Teamsportbedarf-de

Mund- Nasenschutz Masken und Bandana

Masken Bedrucken

In unserem Shop können alle Designs auch auf Masken gedruckt werden. Dafür wählt ihr einfach ein T-Shirt mit dem passenden Design aus und öffnet dann den Creator. Hier könnt ihr dann das Produkt von T-Shirt zu Maske wechseln. Ebenfalls könnt ihr mit unserem kostenlosen Tool eure persönliche Fun Maske selbst gestalten oder Bilder hoch laden. Die Masken haben immer einen weissen Hintergrund, können aber vollflächig bedruckt werden.

Mundschutz-2020-1-Stern-Bewertung
Mundschutz-2020-1-Stern-Bewertung

Atemschutzmaske mit Ventil und FFP3 Masken

Hier empfehlen wir euch die Masken unseres Teamsport Partners, welche schon zahlreich von unseren Kunden bestellt wurden und entsprechend gut bewertet wurden. Diese Masken sind zertifiziert und auch für längere Einsätze z.B. auf der Arbeit seht gut geeignet. Für Brillenträger empfehlen wir die Maske mit Ventil.

Screenshot 2020-11-06-Atemschutzmaske-mit-Ventil-KN95-Teamsportbedarf-de
Atemschutzmaske-mit-Ventil-KN95-Teamsportbedarf-de

Bedruckte Fun Masken

Eine große Auswahl an bedruckten Fun Masken findet ihr bei unserem Partner EMP. Bekannt für eher rockige Designs mit Skull, aber es gibt auch laufend Updates. Diese sind aber wirklich mehr zum Spaß gedacht und für den Supermarkt geeignet. Hier haben wir auch unsere eigene Maske gekauft. Bewertungen beachten.

Stylische und Coole Bandanas

Hier haben unsere Kunden, wie könnte es auch anders sein, auf AMAZON gute Erfahrungen gemacht.
Natürlich gibt es dort auch sonst alles. Von der medizinischen Maske bis zum 3D bedrucktem Mundschutz.

61wb2oECQkL AC UL1200
61wb2oECQkL AC UL1200

Mund- Nasenschutz Masken
Die hier angebotenen Produkte sind entweder von uns selbst, oder von unseren Kunden bestellt worden, so dass wir diese, natürlich immer nach subjektiver Meinung unserer Kunden, empfehlen können.

AHA Desinfektion und Hygiene für Hände und Gegenstände

Passend zu den Masken kann euch hier noch einen Hersteller für Desinfektion und Hygiene empfehlen.
Als Marktleiter von dm hatte ich mit diesem Hersteller viel zu tun und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Heitmann ist mittlerweile auch schon eine Traditionsmarke und seit zig Jahren im Geschäft.
Ich bin ja immer etwas skeptisch wenn ein Hype auf Produkte plötzlich 1000 neue Hersteller hervor bringt.
Da bleibe ich lieber bei bewehrten Produkten.


Screenshot 2020-11-06-Brauns-Heitmann-Onlineshop
Screenshot 2020-11-06-Brauns-Heitmann-Onlineshop