Rattenscharfe Kleider

Hier geht es zum Shop:

http://tidd.ly/b15183a5

Screenshot 2020-03-03-EMP-Merchandise-Fanartikel-Shop-für-Rock-Entertainment1

Ein Retro-Style, der sich in moderne Bekleidungslinien eingliedert ohne aufzufallen, dass schaffen nur die Designer von Hearts&Roses London! Denn die britische Marke hat es sich zum Ziel gesetzt den Kleidungsstil der 50er wiederzubeleben und das so stilsicher wie selten zuvor! Qualitativ hochwertige Stoffe in Kombination mit edlen Grundschnitten früherer Modelle machen H&R London zu einer wahren Reunion des Rock ´n´ Roll! Im EMP Shop findest du eine breite Auswahl – hole dir ganz bequem ein Stück Vergangenheit in deine Garderobe und erlebe das Feeling des Rockabilly mit deinem eigenen Look!

Screenshot 2020-03-03-EMP-Merchandise-Fanartikel-Shop-für-Rock-Entertainment2

Auch damals schon war man sich der optischen Anmut von Blüten und bunten Früchten bewusst – und bis heute erfreuen sich diese lebhaften Prints großer Beliebtheit, ob Abendkleid oder Sommer-Modell. Das Schöne an H&R London Kleidern ist zusätzlich, dass sie dich sicher zu jeder Party begleiten, dich aber auch trendig durch den Alltag führen. Wahre Allrounder, die sich nicht scheuen ihr Kombinationstalent unter Beweis zu stellen. So lässt sich ein Vintage Dress prima mit Pumps tragen, aber auch mit den passenden Overknees ist das optische Highlight garantiert. Mode war schon immer abhängig von einem Funken Mut und mit der Bekleidung von H&R London brauchst du ihn nur noch überzuziehen! Lass dich nicht länger von grauer Massenware ohne Eleganz überreden, sondern überzeuge dich von Extravaganz die dich durch jede Situation begleitet.

Screenshot 2020-03-03-EMP-Merchandise-Fanartikel-Shop-für-Rock-Entertainment3

Mit den Kleidern der 50er signalisierst du Verspieltheit, die dich modisch repräsentiert aber auch einen lockeren Charakter offenbart. Ein kleines Tänzchen? Warum nicht! Aber H&R London wäre nicht H&R London wenn sie nicht auch anders könnte, denn auch hier kann der optische Grad der Strenge ganz leicht – Achtung, Wortspiel – „angezogen“ werden. Enge Kleider aus schwarzem Stoff, verziert mit grazilen Riemen und rattenscharfen Nieten? Kein Problem! Hier triffst du die Wahl, ob sexy oder gediegen, feiertauglich oder für den Alltag, alles ist drin!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar