Rock Rebel Band T-Shirts by EMP

Rock Rebel
Rock Rebel

Rock Rebel by EMP ist unser Statement zu dem ganzen faden Einheitsbrei. Aufwendige Klamotte mit viel Liebe zum Detail und der Attitude eines MC Chapters.

Wenn wir uns schon vornehmen eine Modelinie zu entwerfen, die allen Spießern und Konformisten mit erhobenem Kopf den Mittelfinger entgegenstreckt, machen wir das – verflucht nochmal – ohne Kompromisse. Die Marke „Rock Rebel by EMP“ haben wir für diejenigen unter euch entworfen, die Bock auf anspruchsvolle, laute Klamotte mit echter Rock Attitude haben.

Inspiriert von den Outlaws und Renegades unserer Gesellschaft, die das rohe, echte Leben abseits von Ordnung und Struktur der sogenannten „heilen Welt“ in Gemeinschaften von Motorradclubs, der Freiheit der Straße und der Rock-Musik suchen, findest du unter „Rock Rebel by EMP“ den Lifestyle, der ganz klar sagt: „Wenn du dich mit mir anlegst, trete ich dir in den Arsch.“

Patches, Schnürungen, allover Prints, Stickereien, Pins und Usedlook. Wir lassen viele Details in aufwendiger Handarbeit produzieren, um diesen authentischen, einzigartigen Look zu erreichen, der seinesgleichen sucht.

Trotz aller Rebellion, ist es uns dennoch ein Anliegen, dass es bei unseren Marken human zugeht, daher wird Rock Rebel, wie alle unsere exklusiven Marken, nur in geprüften und zertifizierten Fabriken gefertigt. Attitüde hat nichts mit Ausbeutung zu tun.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar