Zirkus Bernadini – Fischlaker Schule

Zirkus Bernadi Siebdruck

Nachdem der Termin sowieso schon eng war und die Hitze den Siebdruckmaschinen arg zugesetzt hat, kamen die Shirts dann buchstäblich auf die letzte Minute beim Kunden an. Es konnte ja wohl auch nicht sein, dass nach 15 Jahren das erste mal ein Projekt wegen uns platzt. Sowas nehmen wir sehr persönlich, denn wir stehen noch zu unserem Wort und halten das unter allen Umständen ! Sicherheitshalber hatten wir schon einen Plan B vorbereitet, welcher dann glücklicherweise aber nicht nötig war.

Endlich geht es los mit den Proben! Unter Anleitung von Alexander, Janine, Janika, Nina und Maxim beginnen die Artisten zu üben. Was für ein toller aufregender Tag für alle Clowns, Akrobaten, Seiltänzerinnen, Zauberer, Fakire und Jongleure!
Quelle:http://fischlakerschule.de/zirkus-der-erste-probentag/